Über uns

Wir entwickeln und shapen unsere Longboards in Originalgröße am Schablonenholz eins zu eins.

Zum Einsatz kommen nur ausgesuchte, bestens geeignete, mehrschichtige Hölzer und Echtholzfurniere mit unterschiedlichem Flex.

Unsere Longboards werden in der eigenen Werkstatt verleimt, gepresst und gefinisht.

 

Stephan bringt als Schreinermeister mit langjähriger Erfahrung das technisch notwendige Know how mit. Seine Liebe zum Holz im Detail ist einzigartig.

 

Klaus leidenschaftlicher Longboarder, Snowboarder und Surfer, ist für die Shapes und das Testen bis zur Produktionsreife verantwortlich.

 

Produziert werden die Boards von uns selbst. So können wir sicher sein, dass jedes Board welches in den Verkauf geht unseren hohen Erwartungen an exklusiver Verarbeitung, Shape, Style und Funktionalität entspricht.

 

Wir sind euer fachlich kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner und bieten euch eine kleine, edle Boardkollektion zu fairen Preisen und in hoher Qualität. Wir empfangen euch jederzeit freundlich und hilfsbereit.

 

Wir von WaKGs boards, wissen worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Team

 

Klaus Walter

Shape & Style

Telefon: +49 173 3167917

E-Mail: klaus.walter@workandart.de

Stephan Gugeler

Profi in Sachen Holz

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© wakgsboards